Krise krieg!

F

frooky

AW: Krise krieg!

ich war heute um 15.00 uhr mit der maus spazieren, ganz nach dem motto es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidung, um 15.40 hab ich dann umgedrecht, weil die flocken runterkammen, bis jetzt ist aber noch net so viel...
 

nici

keiner Titel
AW: Krise krieg!

Ach da fällt mir grad ein...

Vor kurzem schrieb mir ein Bekannter: "wahrscheinlich ist das betse Mittel für einen schnellen Frühling, den Winter zu mögen." :-D

Ich find, das hat was.. :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Krise krieg!

Hier schneit es auch ganz schön!

Und Nike hat sich sooooooooooo sehr gefreut! Ich hoffe morgen ist auch noch alles weiß und ich kann mit ihr in den "Neeeeeeeeeeeeee"

Liebe Grüße
Juli
 

Alley

Miss Ellie
AW: Krise krieg!

Sonja hat gesagt.:
Timmi und ich haben gestern nachmittag "versehentlich" Schneeflöcken, Weißröckchen gesungen und waren am Abend ziemlich erstaunt, als es geschneit hat.
So so, ihr ward es also Schuld. ;-)



nici hat gesagt.:
Ach da fällt mir grad ein...

Vor kurzem schrieb mir ein Bekannter: "wahrscheinlich ist das betse Mittel für einen schnellen Frühling, den Winter zu mögen." :-D

Ich find, das hat was.. :nix:
Stimmt, da ist was wahres dran. :jaja:
Wenn es ja ein kalter Winter ist, hab ich ja nichts dagegen, aber die Matschepampe ist nicht so toll. :verdutz:

:winke:
 
N

nicimici

AW: Krise krieg!

Hallo,

ich will auch endlich Frühling und viel grün.
Wenn es wenigstens richtig Winter sein würde, aber so eisig kalt und kein Schnee ist einfach scheußlich!
Wenn es bei uns schneit ist immer gleich wieder matsch angesagt.
Wenigstens werden die Tage länger.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Krise krieg!

Ich erwarte in einem Wintermonat keinen Frühling, schon gar nicht Anfang Feber. Im Mai (wenn ich Geburtstag habe) ist auch von Sommer noch nichts zu sehen.

Mir genügt es wenn es im März langsam anfängt zu lenzen. Sonst müßte es auch im Dezember schon schneien, und das tut es hier erst im Jänner.
 
Oben