Krippewelle

Denise

Gehört zum Inventar
Wir waren heute beim Kinderarzt, (mal wieder Urin-Test und Hörtest) und unser Kinderarzt hat jetzt an die 100 Krippefälle in der Praxis :umfall:
Und er befürchtet das es mehr werden. Es sind nämlich 2 Krippewellen im Anmarsch, von Norwegen/Schweden und Rumänien !!
Von den knapp 100 Kindern war "nur" eins geimpft.

Na hoffentlich werden es nicht noch mehr !
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Krippewelle

Ich dachte du meinst das aufgrund der hohen Nachfrage gerade so viele Kinder-Krippen aufmachen ( deshalb Krippewelle... ) :)

Süsser Rechtschreibfehler und nicht böse sein, ich will mich nicht lustig machen....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Krippewelle

wäre schön, wenn mehr Krippen aufgemacht würden, steigert ungemein unseren Stand in der europäischen Liste zur Kinderfreundlichkeit :winke: :heilisch: ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Krippewelle

Denise, nicht aufregen. Da muss man wenigstens ein bisschen lächeln beim ernsten Thema.
:winke:Bianca
 
Oben