Krippenwagen Bollerwagen??????

Jaspis

Golden Girl
AW: Krippenwagen Bollerwagen??????

Bitteschön *klick*

Es gibt auch andere Modelle und Anbieter (müsste ich aber raussuchen).

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Krippenwagen Bollerwagen??????

Such doch einfach mal über google. Es gibt noch einen der heisst Hawazuzie und ein holländisches Modell, Rambler genannt. Dann gibt es von Winther noch ein sog. Kinderbus und nicht zuletzt gibts dann halt noch die Runabouts, keine Krippenwagen aber geniale Mehrlingswagen (von 2 bis 6 Sitzer allerdings aus den USA).

Mehr fallen mir grad nicht ein, gibt es aber bestimmt noch...

J.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Krippenwagen Bollerwagen??????

....toll, dann gehe ich jetzt stöbern. hernn google hatte ich schon gefragt - aber ohne firmenname wars nicht sehr ergiebig.

danke und ciao
 
Oben