Dajana Gehört zum Inventar 5. Mai 2008 #25 AW: Krini hat es geschafft!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM ZWEITEN WUNDER ICH WÜNSCHE DEM KLEINEN ALLES GLÜCK DER WELT UND EUCH EINE SCHÖNE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT :laola:
AW: Krini hat es geschafft!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM ZWEITEN WUNDER ICH WÜNSCHE DEM KLEINEN ALLES GLÜCK DER WELT UND EUCH EINE SCHÖNE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT :laola:
Schneewittchen Das Raumsparwunder 5. Mai 2008 #26 AW: Krini hat es geschafft!!! Schön zu lesen herzlichen Glückwunsch den Vieren und eine schöne Kuschelzeit
AW: Krini hat es geschafft!!! Schön zu lesen herzlichen Glückwunsch den Vieren und eine schöne Kuschelzeit
F floeckle Familienmitglied 6. Mai 2008 #27 AW: Krini hat es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
B BlonderEngel 6. Mai 2008 #28 AW: Krini hat es geschafft!!! :laola: Alles alles Gute zur Geburt von Linus!
Tamara Prinzessin 6. Mai 2008 #29 AW: Krini hat es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:
Krawumbuli Mama Liebenswert 6. Mai 2008 #30 AW: Krini hat es geschafft!!! Auch von mir ganz lichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn. :lok: :l: :i: :n: :u: :s: Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann
AW: Krini hat es geschafft!!! Auch von mir ganz lichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn. :lok: :l: :i: :n: :u: :s: Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann
krini Gehört zum Inventar 7. Mai 2008 #31 AW: Krini hat es geschafft!!! lichen Dank euch allen Wir sind alle sehr glücklich und genießen jeden Tag zu 4. Lenni ist jetzt ein "großer" stolzer Bruder, das ist sooo.. süß Gruß Carina
AW: Krini hat es geschafft!!! lichen Dank euch allen Wir sind alle sehr glücklich und genießen jeden Tag zu 4. Lenni ist jetzt ein "großer" stolzer Bruder, das ist sooo.. süß Gruß Carina
suessestan Dauerschnullerer 7. Mai 2008 #32 AW: Krini hat es geschafft!!! Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche den Vieren eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Krini hat es geschafft!!! Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche den Vieren eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje