Krimispiele

lulu

Königin der Nacht
Guten Abend :winke:,

Kennt sich jemand mit Krimispielen aus? Ich wuerde zu Levins Geburtstag gerne eine Art Mystery Dinner fuer die 13-jaehrigen inszenieren, habe aber von Rollenspielen keine Ahnung. Kann mir jemand weiterhelfen? Es werden 5-7 Jungs hier sein. Eine kleine Schwester und wir Erwachsene sind zur Not auch einbindbar.

Gespannte Gruesse,
Lulu
 

Nemo

nah am See
AW: Krimispiele

Schau mal auf Krimitotal nach, da gibt es auch einen Krimi für Jugendliche. Ist das vielleicht etwas ?

Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krimispiele

Hi Sandra,

Da hatte ich geschaut, und es gibt tatsaechlich ein Spiel fuer Jugedliche. Man braucht aber 9 Spieler, davon 5 weibliche. :-?
Wenn jemand dieses Spiel haette und ich es mal anschauen koennte, dann wuesste ich, ob ich die Handlung 'schnell' fuer weniger Spieler umschreiben koennte. Aber so ist das schwer einzuschaetzen.

Lulu
 
Oben