Krimifreunde aufgepasst!

C

Coschi

Ich liiieeebe Krimis!!!! Z.B. Elisabeth George! Außerdem habe ich eine kleine Agatha Christie Sammlung.

Mary Higgings Clark? Keine Ahnung, ob ich von ihr schon mal was verschlungen habe.... Werde mir den Namen merken!

Danke für den Tip(p)
 
S

Simone Engels

hallo helga,

ihre bücher sind wirklich klasse :bravo: :bravo:

ich lese auch total gerne krimis, z.b. von elizabeth george, minette walters, donna leon, henning mankell ( seeeeeeeeeeehr zu empfehlen ) und martha grimes...

liebe grüße
 
Hallo,
genau, M. Higgins Clark, E. George, H. Mankell,...sehr spannend, sehr zu empfehlen!!! :jaja:
Die meisten Krimis lese ich übrigens am Stück durch bzw. ich brauche max. 2 Tage, so gefesselt bin ich! :)

Dannie
 
S

Simone Engels

in 2 tagen???? wo nimmst du die zeit her???? ich hab nur 1 kind und weiß nicht, wann ich das letzte mal 5 seiten am stück gelesen hab :-D

bin für jeden tipp dankbar :wink:

:winke:
 
Hi Simone,
ich mache die Nächte durch :-D ...eigentlich ist es ja eher ein "trauriger " Hintergrund...dadurch, dass meine Kinder bis vor einiger Zeit sehr schlecht schliefen (ca. alle 30-60 Min. war immer irgendeiner wach... :heul: ), habe ich mir das Schlafen quasi "abgewöhnt", d.h. jetzt erlauben mir die Kinder einigermaßen ruhige Nächte (max. 1 Unterbrechung), aber jetzt fällt es mir schwer, zu schlafen... :?
Also lese ich, und zwar mit Leidenschaft...!!! :jaja:

Dannie
 
S

Simone Engels

hallo dannie,

och, dann lese ich lieber garnicht :-D sonst hab ich immer gelesen, wenn finn mittags schläft, aber jetzt schnuller ich lieber ne runde...

liebe grüße und viel spaß beim schmökern... :winke:
 
Hi Simone,
ja, manche Nacht, als ich wach lag, hätte ich gern geschnullert, aber der PC steht im Schlafzimmer, das stört meinem Mann nachts, wenn ich dann schnullere :( , während ich das Lesen mit Taschenlampe machen kann!

Im Moment lese ich auch gerade ein gutes Buch, das stelle ich demnächst hier im Forum als Buchtipp vor :) !

Ciao, Dannie
 
Oben