Krimi, jaja...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.056
1.255
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...bzw. in diesem Fall "Die Werwölfe von Düsterwald", aber was sind Namen - Schall und Rauch.
Jedenfalls gedachte ich, im gerade vergangenen Urlaub ganz heftigst mitzuwolfen. Jede Nacht, jawolljajuchu!
Und stattdessen?
Montags kein Werwolf.
Dienstags kein Werwolf.
Mittwochs im Playmobilpark gewesen, in die Falle gefallen - die anderen haben gewolft.
Donnerstags Durchsage: kein Werwolf. Am nächsten Morgen: och, doch, wir haben dann doch noch...
Freitags war ich echt zu müde.
Samstags war Vorführung, Tanz der Vampire. Danach n bissken wolfen? Aber gerne doch. Nur, in der ganzen Burg sind keine Wölfe zu finden. Also beschließen J. und ich so gegen halb eins, in die Falle zu fallen. Klar, daß die Wölfe quasi kurz danach zusammengefunden haben?
Sonntag. Ich bekomme Halsschmerzen, friere und falle früh ins Bett. Wo ich dann auch Montag noch bleibe. Erkältung mit Fieber und Kopfweh. Werwolfen? Ohne mich.
Dienstag. Getrieben von Rückenschmerzen schleiche ich tags durch die Burg, lustig Keime verbreitend. Schlafen geht nur mit Schmerztabletten, trotzdem bin ich gegen 3 Uhr nachts wach. Die Wölfe allerdings nicht mehr...
Mittwoch nacht gegen 2 Uhr das Gleiche. Und da hätte ich allerdings mitwolfen können... wenn ich denn gewußt hätte, daß sie spielen.
Donnerstag aber! Mit Bedacht schlafe ich etwas vor, quäle mich zum Mitternachtssnack hoch, und dann! Gewolft wird! Allerdings bin ich nach der dritten Runde so bettreif, daß ich einschlafe.
Freitags ist Performance, denn Samstag wird abgefahren. Also nix mit Wolfen.
Wäääh! 13 Tage, und ich hab nur einmal drei Runden gespielt! Das Leben ist ungerecht! *aufstampf*

...hat eigentlich jemand Lust auf nen Krimi??

Salat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
AW: Krimi, jaja...

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh