Krimi - Frage hab...

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Ihr Lieben, wie funktioniert das eigentlich mit dem Krimi? Gibt´s da ein Unterforum? Muss man sich irgendwo anmelden? Ich würde vielleicht auch gerne mal mitmachen :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Krimi - Frage hab...

Und wie funktioniert das? Wieviel Zeit muss ich investieren? Wie läuft so ein Krimi ab (Spielregeln?). Oh Gott, Fragen über Fragen :umfall:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Krimi - Frage hab...

Schau mal ob der Link geht.

http://www.schnullerfamilie.de/pssssssssssst-vorsicht-krimi/

Da stehen auch die Regeln.:winke:
Ich glaube für diesen Krimi könnte es knapp werden aber ich hoffe jetzt einfach mal drauf das wir bis zum nächsten dann nicht wieder so viel Zeit vergehen lassen.

Ansonsten ist die beste Methode wirklich,rein ins kalte Wasser und drauf los spielen.:)

Weia N.I.C.O.L.E, danke, aber das ist mir auf die Schnelle doch zu viel :umfall: Vielleicht kann ich das nächste Mal mitmachen und irgendjemand kann mir vorher sagen, wie man mitmachen kann?
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Krimi - Frage hab...

am Besten ist, wenn du jetzt schon aufmerksam mitliest und viell schon miträtst :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Krimi - Frage hab...

Wir piepen dann nochmal.:)

Man darf sich aber wirklich nicht abschrecken lassen.
Wenn ich die Regeln lese kapier ich sie jetzt noch nicht...:hahaha:

Man muss wirklich einfach drauf los spielen und bei fragen haben wir nen ganz tollen Krimicoach.;-)