Krimi - Forum?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Mal ganz vorsichtig anfrage, ob nur ich nicht darauf zugreifen kann oder niemand? Und ob denn vielleicht mal wieder Interesse an einem Krimi bestehen würde... ich hätte eine Riesenlust dazu - egal, ob normal oder Turbo oder beides...

bin ich da alleine?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krimi - Forum?

Ich weiß gar nicht, was schlussendlich mit dem Forum passiert ist. Ich glaube man muss sich anmelden und ist dann drin. Aber ich erinnere mich auch nicht mehr, ob ich das gemacht habe oder nicht. Alte Frau, egal :-D

Ja, ich hätte schon auch mal wieder Lust auf einen Krimi :prima: Am liebsten einen normal langen, wäre aber auch bei einem Turbokrimi dabei.

:winke:
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krimi - Forum?

Äh, moment... es sollte jeder, der in der GRUPPE angemeldet ist, problemlos reinkommen. Auch als "Normaluser".

Was den Krimi angeht - wieviele sind wir denn? :D

Salat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Krimi - Forum?

ich komme aber nicht rein und bin aber Mitglied. Sonst hätte ich es doch nicht gewagt, das jetzt im Kaffeeklatsch zu posten ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krimi - Forum?

Ui, gewaaagt sogar. ;) :D

Ich kann's gerade auch nicht ausprobieren, hab das Forum ausgeblendet und komm nur über nen Bookmark rein, sitze aber am falschen Rechner.

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Krimi - Forum?

ich hätte prinzipiell Lust aber keine bzw kaum Zeit :(

am ehesten ginge ein Turbokrimi :hahaha:

Gruß Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Krimi - Forum?

sagt mal, wir hatten doch alle neue Logindaten, sowas wie "Krimi1", "Krimi2" usw... gehen die nicht mehr?
 
Oben