*kriesekrich*

Glace

nächtliche Muse
Aaaarg, wir haben mal wieder voll zugepackt :umfall:

Kev hate am WE teils 40 Grad, war Abgeschlagen und mehr nicht.
Keine laufenden Ohren, kein Husten nix...
Naja nach dem 3. Tag (heut) sind wir dann zum Kia.

Ergebniss Mandelentzündung :-?
Muß er sich letzen Sonntag eingefangen haben.
Da war er im Park im Wasser :-?

Hach ma, jetzt heißt es erstmal Bettruhe und ab nächste Woche is der Kiga 3 Wochen zu.
Was heißt mein sehr Lebhaftes Kid geht 4 Wochen am Stück nicht in den Kiga :umfall::umfall::umfall::umfall:

Er is meist schon nach 3 Tagen ohne Kiga völlig unausgelastet :-?
Die Maus is GsD so wie´s aussieht wieder Gesund *schnellundfestaufholzklopfdasdassobleibt*



:ergeben:
:help:
Ich will nimmer :ochne:






LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kriesekrich*

:tröst::winke:

Harter Tobak...Herjemineeee... Da würd ich auch die Krise kriegen..

Ich drück dich mal ganz feste und schenk dir nen :tröst: sowie nen fettes :bussi:

*aufdasderkleeneMannwiederschnellgesundwird* lufthol *undDirwaseinfälltumdieZeitzuüberbrücken*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kriesekrich*

Ganz fest :tröst:


Wenn dann kommt doch immer alles zusammen. :nix:

Erstmal gute Besserung an deinen Großen und deiner Kleinen toi, toi, toi, daß sie gesund bleibt.

Und dir jede Menge Durchhaltevermögen für die nächsten 4 Wochen mit deinem Temperamentsbündel. :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kriesekrich*

Das beste is das mich der Kiga doch tatsächlich Fragt ob er nach den Ferien nochmal kommt, zwecks Abschiedsfeier und so. :piebts:
Er kommt ja am 1.8. in nen neuen Kiga hier um die Ecke.

Dann hätt ich ihn 6 Wochen Zuhaus :umfall: :crazy:



LG Katja die garnicht mehr weiß was sie ohne den Kiga gemacht hat. :???:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kriesekrich*

Hallo Glace,

wie geht's denn der Mandelentzündung? :zwinker:

Lebst du noch, oder haben sie dich zu Hause schon total fertig gemacht? :roll:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kriesekrich*

Ne ich leb noch :-D
Kevin war am nächsten Tag wie ausgewechselt.
Der hat voll aufgedreht und das nachgeholt was er in den 2 Tagen durchschlafen nicht gemacht hat :umfall:
Getobt und Gemampft als gäbs kein morgen :verduz:

Celine ging es fix gut und es scheint als käme da auch nix mehr.
Obwohl sie momentan echt ne mega Zicke is :motzbaer:


LG Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kriesekrich*

Ne ich leb noch :-D

Na, da bin ich aber froh :hahaha:

Kevin war am nächsten Tag wie ausgewechselt.
Der hat voll aufgedreht und das nachgeholt was er in den 2 Tagen durchschlafen nicht gemacht hat :umfall:
Getobt und Gemampft als gäbs kein morgen :verdutz:

Hauptsache dem Kinde geht's wieder gut :zwinker:

Celine ging es fix gut und es scheint als käme da auch nix mehr.
Obwohl sie momentan echt ne mega Zicke is :motzbaer:

Corinna hat in einem Fred mal Rescue-Tropfen für solche schwierigen Fälle empfohlen (für dich selbstverständlich). Ich jedenfalls bin gleich in die Apotheke gefahren und hab mir die geholt. :weglach:


LG Katja

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kriesekrich*

Ja Rescue hab ich.
Aber dann müßt ich das jeden Tag nehmen zur Zeit :umfall:



LG Katja
 
Oben