Kriegt er genug???

Schäfchen

Copilotin
monemaus hat gesagt.:
Er hat dann mit einer Miniunterbrechung bei der er sich selbst wieder beruhigt hat bis 2.30 Uhr geschlafen 8O .
Dann hatte er allerdings Hunger. Deshalb glaub ich auch ich hab ihm den Brei zu früh gegeben.

Erwarte nicht zuviel! Nur von einem Milchbrei pennt das Kind nicht von Abends bis morgens durch! Meine Fabienne ist 9 Monate und schläft auch noch nicht die ganze Nacht. Eine Stillmahlzteit ist quasi "Pflichtprogramm". Und sie ißt vier Breimahlzeiten pro Tag mit guten Mengen.

Brei füttern macht nur bei einem wachen Kind Sinn, ein müdes wird dir den Löffel nicht gern abnehmen. Von daher war die Zeit gar nicht so verkehrt, denke ich. Und du gehst sicher auch nicht gern mit gerade vollgefuttertem Magen ins Bett, oder?

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben