Tanja1980 Familienmitglied 22. Juli 2008 #1 Darf mich heut mittag in ner Schule für die Mittagsbetreuung vorstellen. Die suchen jemand für 7,5 Stunden in der Woche. Um 4 soll es soweit sein, und da brauch ich gaannnnzzz viele Daumen.
Darf mich heut mittag in ner Schule für die Mittagsbetreuung vorstellen. Die suchen jemand für 7,5 Stunden in der Woche. Um 4 soll es soweit sein, und da brauch ich gaannnnzzz viele Daumen.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 22. Juli 2008 #2 AW: krieg ich eure Däumchen? Also Zwei bekommste von mir schon mal. Viel Glück für nachher rima:
angel123_4 Familienmitglied 22. Juli 2008 #3 AW: krieg ich eure Däumchen? Von mir auch zwei gedrückte Däumchen,berichte mal wie es war ok?
Tanja1980 Familienmitglied 22. Juli 2008 #4 AW: krieg ich eure Däumchen? hallo zurück, war super- hab vorhin einen Anruf bekommen, ich hab die Stelle
AW: krieg ich eure Däumchen? hallo zurück, war super- hab vorhin einen Anruf bekommen, ich hab die Stelle
N.i.c.o.l.e Buchdealer 22. Juli 2008 #5 AW: krieg ich eure Däumchen? rima: Herzlichen Glückwunsch!!!Das freut mich für dich
angel123_4 Familienmitglied 23. Juli 2008 #6 AW: krieg ich eure Däumchen? Na super,herzlichen Glückwunsch.Freut mich sehr das Du den Job bekommen hast,viel Spaß wünsche ich Dir.
AW: krieg ich eure Däumchen? Na super,herzlichen Glückwunsch.Freut mich sehr das Du den Job bekommen hast,viel Spaß wünsche ich Dir.