Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich glaube, ich habe mir heute ein Fleisskärtchen verdient!! :jaja:

1,5 kg Zwetschgen zu Marmelade verarbeitet, Pfirsichlikör mit 2 kg Pfirsichen angesetzt, eine Pfirsichbowle mit 1kg vorbereitet und 15 (!) Einmachgläser Pfirsiche eingekocht. Und davor die Pfirsiche natürlich entsteint, gehäutet und kleingeschnitten.
Wenn jetzt noch mal jemand das Wort mit P erwähnt, dann schreie ich!! :achtung:
Und aufgequollenen Finger hab ich auch *autsch*
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Huhu Du bekommst 3 Bienchen wow so viel getan heute. Bekomme ich bitteeeeeeeeeeeeee das Rezept für den Pfirsich likör und der Bowle,möchte das gerne mal selbst probieren. Dankeschön LG Ute
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

:weglach: ich hab Fleischbällchen gelesen *prust*

Ja kriegste! :bravo: und jetzt hab ich Hunger..:oops:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Casi: :weglach:

Bianca: :respekt: :groesste: :prima:

wow das war wirklich viel Arbeit...

Unsere Zwetschgen werden erst reif, und dann geht für mich die Arbeit los :nix:

Aber derzeit ist bei mir nix. Die Johannisbeeren sind schon lang weg. Himbeeren, Erdbeeren und Tomaten werden weggenascht sobald reif -also jeden Tag so 4-5 Stück-. Der Sauerkirschbaum hatte zu wenig Früchte um was draus zu machen und die kranken Apfelbäume haben wir schon letztes Jahr bzw. im Frühling umgemacht.

Das Einzige, was mir Sorgen macht ist die Zucchini. So langsam kann ich diese dicken, langen, grünen Dinger nicht mehr sehen :umfall:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Huhu Du bekommst 3 Bienchen wow so viel getan heute. Bekomme ich bitteeeeeeeeeeeeee das Rezept für den Pfirsich likör und der Bowle,möchte das gerne mal selbst probieren. Dankeschön LG Ute


Danke für die Bienchen

Die Bowle habe ich mit 1kg kleingeschnittener Pfirsiche und Pfirsichlikör vom letzten Jahr gestern abend angesetzt und heute nachmittag kurz vor Verzehr mit einer Flasche Sekt und einer Flasche Mineralwasser aufgefüllt *schleck*

Wegen dem Rezept für den Likör guck ich nachher noch
 

Nats

Jupheidi
AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Pfirsichlikör??? Wie geil, ich will auch!

Bianca, von mir bekommst du auf jeden Fall Fleißkärtchen, soviel du magst:winke:
 
Oben