Kreißsaal besichtigung :-)

Alina

Selfie Queen
hallo zusammen,

gestern war ich den Kreißsaal im KH besichtigen und ich muss sagen ich bin total begeistert :bravo: :bravo: :jaja:
Es war soooooooooooooooo gemütlich und dann hat die Hebamme gesagt ich solle mich mal auf den Gebärstuhl setzen der direkt unterm Bett her gezogen wurde und ich hab mich gegen sie gelehnt und es war so toll das ich vor versammelter Mannschaft gesagt habe, hier bleib ich! :jaja: Wenn es danach ginge würde ich heute schon da sein *g* Ein Raum zum Wohlfühlen. Das einzige was ich nicht machen werde, ist so ein Duftöl nehmen :nein: Das hab ich überhaupt nicht leiden können :p Zu Penetrant. Ich mags lieber wenns nach nix riecht. Aber das kann ich mir ja aussuchen :D Und was mir noch gefällt, das ich Josephine die ganze Nacht aufm Zimmer haben kann wenn ich will. Oder ich lass mich wecken zum Stillen...sooo schööön. Aber ich muss wohl oder übel noch 8 wo. auf mein kleines Glück warten.

lg Alina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hört sich ja gut an :bravo:
ich weiß noch wie ich mich gefühlt hab als wir den Kreißsaal angeschaut haben(ist ja auch nicht soooo lange her :) )Da weiß man dann es wird bald ernst...da werd ich ja fast neidisch :jaja:
Gruß-Claudi
 
Oben