*kreisch*

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

DAS Problem haben wir auch :roll: Wir fangen erstmal so "ohne" an :oops: und dann wenn´s brenzlig wird, dann noch einen klaren Kopf zu haben :nix:

:crazy: Jep, genau SO ist es passiert! :kicher:

Kreiiiiiiiiisch, nene,, wenn ich das lese :umfall: Da hätt ich ja schon Panik vom Gucken nen Kugelbauch zu haben :hahaha: Ohne Mütze geht mir keiner vor die Tür, keiner kommt mir so ins Haus :trotz:

:hahaha:


Viola, wir fangen auch immer so an. Nur das mein Mann leider immer den klaren Kopf behält. Lieber "kneift er die Beine zusammen", als das was passieren könnte.:rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *kreisch*

:oops: aber ich mag dieses Gummidinges da echt nicht... fühlt sich doch nackisch viel besser an :heilisch:

Aber Du hast wohl Recht, ziemlich riskant :mrgreen:

Werde mir auch wieder einen 3-Monats-Pieks holen :nix:

Mein Bruder würde sagen. was rein kommt ist Wurs(ch)t, mit oder ohne Pelle :hahaha: Um ehrlich zu sein, klar merkt man den Unterschied, aber mir ist echt egal ob mit oder ohne Mütze :hahaha:

Katja, Knaller, ich? :hahaha:
Ja den haste spätestens denn ohne Mütze, dann würds bei mir echt Knall machen :hahaha:

Mädels, wie ihr das könnt... ich würd ohne Verhütung die Jungfrau-Allüren auffahren :hahaha: So ala: Nein, hilfe, nicht ohne, kreisch, komm nicht näher, kann ich durch den Slip schwanger werden? :hahaha::piebts:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

Natascha

Laura *29.08.1999
Nike *01.03.2005
Nele *23.02.2007
+ Mäusekindchen 2009

Also doch, ja?Hab ich den Thread verpasst? :???:
 
Oben