*kreisch*

Röschen

Gehört zum Inventar
Da will ich doch jetzt endlich so ganz munter mein letztes Päckchen auf die Reise schicken und sehe, dass es bei Hermes fast 14€ kostet! :umfall:

Nun gut, es gibt ja auch noch die gute alte Post, aber da habe ich dann immer noch über 8 Euro zu bezahlen!

:lichtan: Wir fahren doch auf dem Weg nach Kroatien in der Nähe diese Stadt vorbei - also schnell mal mit map24 geguckt - aber das wäre dann doch ein etwas größerer Umweg.

Nun gut, dann werde ich mich heute überwinden und der Post mal etwas Geld in den Rachen schmeißen.

Mein liebes Zusatzwichtelkind, ich hoffe, du freust dich aber dannauch ganz besonders über dieses Päckchen!

Liebe Grüße umfallenderweise

Rosi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: *kreisch*

Falls es dich tröstet: genau diese Summe habe ich auch geblecht, damit mein Wichtelgeschenk noch vor der Wichteldeadline in der Schweiz ankommt. Und es hat geklappt *freu*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *kreisch*

Rosi, liege ich auf dem Weg nach Kroatien? Dann darfst Du es gerne selbst vorbei bringen :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

Silly, du wärest ja noch national und würdest als S-Päckchen 3,70€ kosten, also wäre das nicht so schlimm!
 
Oben