Kreisch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kreisch

ICH kreische wann ich will :-D Und mit was hast Du eigentlich die Mädels bestochen, dass Du nur auf einem einzigen Foto am Rande mit drauf bist. Auf die Anwtort bin ich ja mal gespannt.
 
P

Putte

AW: Kreisch

Ich kann nicht mehr!!!!! :weglach:

Und wie bekommen die Eltern ihre Babies dazu, dass sie die Teile auf dem Kopf lassen????

Liebe Grüße
Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kreisch

Mischa hat gesagt.:
ICH kreische wann ich will :-D Und mit was hast Du eigentlich die Mädels bestochen, dass Du nur auf einem einzigen Foto am Rande mit drauf bist. Auf die Anwtort bin ich ja mal gespannt.
Aaach, neugierig auch noch? Wann kaufst du DEIN Toupet?
Ich bin überhaupt nicht nur auf einem Foto drauf, ich hab aber immer so böse geguckt, daß sich offenbar niemand traut, was von mir einzustellen.

Salat,
grinst
 
Oben