Myrmi Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #1 HCG-Wert von letzte Woche Mittwoch: 700 und paar zerquetschte HCG-Wert von gestern: etwas über 3000 :achwiegu: Und morgen früh um 10.30h gehts ab zum US um sicher zu gehen das der Wert stimmt und die SS intakt ist.
HCG-Wert von letzte Woche Mittwoch: 700 und paar zerquetschte HCG-Wert von gestern: etwas über 3000 :achwiegu: Und morgen früh um 10.30h gehts ab zum US um sicher zu gehen das der Wert stimmt und die SS intakt ist.
Bianca Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #2 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* Oh wie schön!
Krümelchen Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #3 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* wie schöööön
H hokasa Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #4 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* das ist ja schön!!!
Anja Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #5 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* Ich freu mich so für euch!
Steffi B. Miss Liebenswert 2. Dezember 2008 #6 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* 'Suuuuuuuuuuuuuuper ich freu mich
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 2. Dezember 2008 #7 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt*
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Dezember 2008 #8 AW: *Kreisch* ... *wie ein Honigkuchenpferd strahlt* Oh wie schön