*kreisch* Miiiiiischa.........

F

Frau Giraffe

..........Du Wundertüte...............gezz bin ich ja wirklich nicht Fisch, nicht Fleisch..................

*gröhl*

Mich kriegt man ja selten zum Kreischen, aber eben hab ichs getan. Meine Kids gackern sich grad wech hier............

:winke: Bine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *kreisch* Miiiiiischa.........

höhö :-D

das wars doch,was du wolltest oder? :)

Watt biste denn nu überhaupts :???:

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *kreisch* Miiiiiischa.........

Ich gacker mit deinen Kids hier gleich ne Runde mit :crazy: :crazy: :crazy: .

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: *kreisch* Miiiiiischa.........

Na, "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" oder wie heißt der Spruch noch gleich?? :hahaha:

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: *kreisch* Miiiiiischa.........

Na, "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" oder wie heißt der Spruch noch gleich?? :hahaha:

:bussi:


Ich kenns anders: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Passt besser, weil genau kann ich nicht beschreiben, watt ich jetzt eigentlich bin *lol*
 
Oben