Alina Selfie Queen 22. April 2013 #1 Ich habe bei FB bei Sportscheck ein Gewinnspiel mitgemacht, und wisst ihr was??? Ich bekam eben eine Email, das ich GEWONNEN habe. Ein Adidas Laufoutfit :achwiegu: Ich hab noch nie irgendwo gewonnen....... ich tanz im Kreis :-D lg
Ich habe bei FB bei Sportscheck ein Gewinnspiel mitgemacht, und wisst ihr was??? Ich bekam eben eine Email, das ich GEWONNEN habe. Ein Adidas Laufoutfit :achwiegu: Ich hab noch nie irgendwo gewonnen....... ich tanz im Kreis :-D lg
Tinemi Dauerschnullerer 22. April 2013 #2 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Super, das freut mich für Dich!! Ist toll, wenn man was gewinnt, gell? Eigentlich erst mal egal was, Hauptsache auch mal was gewonnen! Dann mal ab zum Laufen, Grüße Tina
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Super, das freut mich für Dich!! Ist toll, wenn man was gewinnt, gell? Eigentlich erst mal egal was, Hauptsache auch mal was gewonnen! Dann mal ab zum Laufen, Grüße Tina
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. April 2013 #3 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen ach, das freut mich für dich. Da hats ja echt mal die Richtige getroffen
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen ach, das freut mich für dich. Da hats ja echt mal die Richtige getroffen
Alina Selfie Queen 22. April 2013 #4 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Ja vor allem weil ich wirklich laufen gehe Sonntags ca. 10km... ich kann es super gut gebrauchen :-D lg
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Ja vor allem weil ich wirklich laufen gehe Sonntags ca. 10km... ich kann es super gut gebrauchen :-D lg
Sunny Dauerschnullerer 22. April 2013 #5 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen glueckwunsch!! freu mich fuer dich
lukasmateo Dauerschnullerer 22. April 2013 #6 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Toll! Freut mich! Glückwunsch!
sonnenblume Schlumpfine 22. April 2013 #8 AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen Herzlichen Glückwunsch! Na, dann... auf zum fröhlichen Laufen .