*kreisch* ich hab nen Titel

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

Der Orden gebührt einer anderen. :bravo:

Herzlichen Glückwunsch der Titelträgerin :bussi:
 
E

Enie

AW: *kreisch* ich hab nen Titel

War mir ganz spintan eingefallen... :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

:hahaha: Ach, ich freu mich immer noch.

Danke Euch allen :bussi: besonders Mischabär und Eva :knuutsch:

Was mein krankes Kind betrifft - der gehts schon viel besser, bis auf die Moral :nix: Sie ist sowas von knatschig :umfall:

Heut früh hatte sie noch nen schlimmen Husten und das Atmen war ziemlich rauh, aber die KiA konnte am späten Vormittag nur noch ne Schnoddernase, und ein rotes linke Ohr diagnostizieren. Fieber oder was auf der Lunge ist GsD Fehlanzeige. :bravo:

Na, bei meinen Kinder sind solche Sachen irgendwie immer nur auf den oberen Atemwegen...

Also sind wir nochmal mit "nur" dreimal täglich Nasentropfen davongekommen. Die sich Sonja erstmals sogar geben läßt :verdutz: Morgen geht sie wieder in den KiGa, es sei denn sie kriegt doch noch Fieber. Denk ich aber nicht.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

Dann drück ich mal de Daumen für morgen.
Ich hoff ja das meine kurze auch morgen wieder gehen kann.
Beim großen bin ich noch nicht so sicher.

Abwarten und Tee trinken :rolleyes:


LG Katja
 
Oben