*kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Ich weiss nämlich nicht von wem es ist :umfall: :peinlich:

Ich hab nur diese Tipps ... Sie ist eine "alte" Wichtelmama von mir und wir beide wichteln dieses Jahr nicht mit.

Ausserdem war eine Karte dabei mit einem Foto ... ich habs jetzt einfach mal abfotografiert weil ich total auf dem Schlauch steh ... wer kennt dieses Kind :rolleyes:



Das Problem ist einfach dass ich in den letzten Jahren immer in 3 verschiedenen Foren mitgewichtelt hab und jetzt einfach ne Blockade habe wer das sein könnte. Nicht böse sein liebe (noch) Unbekannte.

Ach ja ... ich hab noch nix ausgepackt .... will erst wissen wer es ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Meins isses nich ;)


Bist Du denn dann sicher das es aus diesem Forum hier ist????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

ja und hast Du keine Ahnung mehr, wer Dich bewichtelt hat in den letzten Jahren ?