KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

Ich bin mir ziehmlich sicher das ich weiß wer das war, aber ich sach ma nüscht :hahaha:

Glückwunsch zum schönen Titel.

Liebe Grüße
Reni :winke:

:ochne:sorry, ich bin echt sowas von unschuldig !!!! keine ahnung, wer da meine gedanken gelesen hat, die ich schon vor langer, langer zeit abgeschickt habe ;).... & wusste gar nicht, das hier gedanken gelesen werden können :entsetzt:....
ob sich da noch jemand outet????
ich war es jedenfalls nicht :ochne:
aber ich finde es obergenial :hahaha::bravo::heilisch:
lass dich drücken & du hast ihn dir sowas von verdient, aber sowas von!!!! :bussi:
:herz: lg katrin ::p:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

:ochne:sorry, ich bin echt sowas von unschuldig !!!! keine ahnung, wer da meine gedanken gelesen hat, die ich schon vor langer, langer zeit abgeschickt habe ;).... & wusste gar nicht, das hier gedanken gelesen werden können :entsetzt:....
ob sich da noch jemand outet????
ich war es jedenfalls nicht :ochne:
aber ich finde es obergenial :hahaha::bravo::heilisch:
lass dich drücken & du hast ihn dir sowas von verdient, aber sowas von!!!! :bussi:
:herz: lg katrin ::p:

Hm, na dann weiß ich es doch nicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

Auch wenn ich es nicht war: Gratulation zu dem starken Titel, den find ich klasse :bravo:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

.... :heilisch:na mädels, katinka würde schon gern wissen, wer die flasche sekt nun bekommt für diese super super tolle idee :jaja: .... ansonsten weiß sie doch gar nicht, wo sie sie hinschicken soll :ochne::umfall:... also dann mal nicht so schüchtern :hahaha:....
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: KREISCH....ich falle gleich um *lach*...wer war das???

:winke:

:rolleyes: ich weiß es immer noch nicht :ochne:

aber ich warte gaaanz geduldig :zeitung: :jaja: :heilisch:

:winke:
 
Oben