Kreisch Gacker Lach

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Firefox 3.0 ist raus, und man installiert dann ja auch mal Erweiterungen, auf die man im Leben nicht gekommen wäre. Z. B. "Stumble upon", zu deutsch: Stolper drüber, das einem Webseiten anzeigt, die in ein grobes, zu Anfang eingegebenes Schema passen. Je nach Bewertung bekommt man dann mehr davon, oder eben weniger.

Joa nun. Schon einige interessante Seiten gefunden, gelesen, andere weggeklickt, Späßchen gehabt, das Übliche.
Was mir aber gerade die Lachtränen in die Augen treibt, ist eine ganz offenbar satirische Seite, die jetzt auftaucht:[url="http://www.theonion.com/content/node/43014]The Onion mit:CIA Realizes It's Been Using Black Highlighters All These Years[/url].
Oder für die nicht so englisch Bewanderten:
CIA stellt fest, daß es seit Jahren schwarzen Textmarker verwendete!

:lol: :crazy: :hahaha:
Mein Gott, wer kommt auf SOLCHE Ideen?
"Why did it go on for this long, and this far?" said Goss in a press conference called shortly after the report's release. "I'm as frustrated as anyone. You can't read a single thing that's been highlighted. Had I been there to advise [former CIA director] Allen Dulles, I would have suggested the traditional yellow color—or pink."

Goss added: "There was probably some really, really important information in these documents."

When asked by a reporter if the black ink was meant to intentionally obscure, Goss countered, "Good God, why?"
"Warum konnte das so lange gutgehen, und solche Ausmaße annehmen?" fragte Goss rhetorisch in einer kurz nach Veröffentlichung des Berichts einberufenen Pressekonferenz. "Ich bin so frustriert wie wohl jeder hier. Man kann nicht einen Buchstaben von dem lesen, was gemarkert wurde. Wäre ich anwesend gewesen, um (dem früheren CIA-Direktor) Allen Dulles einen Rat zu geben, ich hätte das übliche Gelb vorgeschlagen - oder vielleicht rosa."
Goss fügte hinzu: "Da waren höchstwahrscheinlich sehr, sehr wichtige Informationen in diesen Dokumenten."
Auf die Frage eines Reporters, ob man die schwarze Tinte vielleicht gewählt habe, um bewußt etwas zu überdecken, konterte Goss: "Guter Gott - warum?"


Salat,
Lachtränchen weinend
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben