Röschen Gehört zum Inventar 22. September 2007 #1 Wat hast du denn da für ein schnuckeliges Avatar!? Hast du das auch in größer und könntest mir das schicken? Schmelzegrüße Rosi
Wat hast du denn da für ein schnuckeliges Avatar!? Hast du das auch in größer und könntest mir das schicken? Schmelzegrüße Rosi
Röschen Gehört zum Inventar 22. September 2007 #2 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Da muss ich doch tatsächlich mal ganz schnell gucken gehen - bin doch so Bärenverrückt! :knuutsch:
AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Da muss ich doch tatsächlich mal ganz schnell gucken gehen - bin doch so Bärenverrückt! :knuutsch:
Röschen Gehört zum Inventar 22. September 2007 #3 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Habe ich, habe ich! Aber eindeutig zu wenig Geld für den Shop! Sind da süße Sachen drin! Schmachtegrüße Rosi
AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Habe ich, habe ich! Aber eindeutig zu wenig Geld für den Shop! Sind da süße Sachen drin! Schmachtegrüße Rosi
Pluto Schokoladine 22. September 2007 #4 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Dat Annie welche ihr Avatar NOCH NIEEEEE so oft gewechselt hat wie in den letzten 3o.4Wochen. *looooooooooool*
AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Dat Annie welche ihr Avatar NOCH NIEEEEE so oft gewechselt hat wie in den letzten 3o.4Wochen. *looooooooooool*
Pluto Schokoladine 22. September 2007 #5 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! *lol* WER BIST DU EIGENTLICH?? Kenne ich dich? *hihi* Annie im Neuen Look :-D
AW: *kreisch* ANNIE!!!!! *lol* WER BIST DU EIGENTLICH?? Kenne ich dich? *hihi* Annie im Neuen Look :-D
Tamara Prinzessin 22. September 2007 #6 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Du Roeschen, ich meine ich habe noch einen uralt Kalender von Chris Bears. Ich kann den mal suchen und dann schicke ich Dir den
AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Du Roeschen, ich meine ich habe noch einen uralt Kalender von Chris Bears. Ich kann den mal suchen und dann schicke ich Dir den
Röschen Gehört zum Inventar 23. September 2007 #7 AW: *kreisch* ANNIE!!!!! Tami, dafür einen riesen :knuutsch:!