*KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Corinna

Forenomi
:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

:-D

Ich hab schon ausgepackt und geknipst, ich werde jetzt nur noch die Bilder auf den Rechner schubsen!

Aber "Bescheid" sagen wollte ich vorher schon!!!!

:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Vielen lieben Dank aber schon mal im Voraus!

Ihr seid einfach unbeschreiblich!!! :knutsch:

:herz:





Soooo! Die Fotos sind feddisch! :-D

:bravo: Pünktlich zu Weihnachten ein Schwung Klöße, die ich hier ja nicht kriege!!!!
Und ich LIEBE Klöße!!!! :knutsch:


Ein gescheites Headset! :hahaha: Na, hoffen wir mal, daß wir es an Weihnachten mal ausprobieren können! :bussi:


:nix: Nicht, daß ich die Chance bekommen hätte, "in Ruhe" auszupacken!!! :nix:


Hier einmal alle Geschenke gemeinsam! :herz: Diese Karte, liebe Schäfchen-Familie... *seufz* *schluchz* :knutsch:
Da kann ich nur sagen: IHR bei uns auch!!! :knutsch:


Juggling-Bälle für Sebi! :prima:


Eine wunderschöne Kette für Elli! :herz:



Die Jungs haben eine wunderschöne CD bekommen mit deutschen Kinderliedern ( :hahaha: Nicht, daß die bald berlinern??? :hahaha: ) und Badeseife mit Honig!
Die Herzchenseife ist für Joe und mich bestimmt.... :sagnix: :heilisch:


Dazu natürlich noch Schoki und Schokiaufstrich, kleine schöne Weihnachtsstempel (hätte ich die doch schon beim Weihnachtskarten schreiben gehabt!!! :-D ) und der selbstgemachte Stollen!!! :herz:


:knuutsch: Schäfchen, jetzt könnte ich mich fast mit dir darüber streiten, wer von uns beiden "irre" ist, aber eines steht felsenfest:

Ihr seid eine wunderbare Familie, mit sooo viel Herz und tollen Ideen!

Vielen Dank!
Ihr habt uns nun noch ein Weihnachten bereichert!!!!

:knutsch:

So. Und HIER könnt ihr euch dann auch mal anschauen, was Sebi so drauf hat mit den Juggling-Bällen! :zwinker:

Frohe Weihnachten!!!

:knutsch:

b034.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Jetzt bin ich aber neugierig :oops:

Man merkt Dir Deine Freude richtig an :herz:

LG Cathy :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Jetzt bin ich aber neugierig :oops:

Kleines bissi Geduld noch, bitte! Das Video lädt noch....

Cathleen hat gesagt.:
Man merkt Dir Deine Freude richtig an :herz:

:oops: Jaaa, :herz: sie haben sich solche Mühe gemacht, was für uns auszusuchen und sogar ein selbstgebackener Stollen ist dabei! :herz: !! (Der ist übrigens heil geblieben, liebes Schäfchen!!! :winke: )

Moment noch, ja?!
 

joy

Familienmitglied
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

na los
Auch wissen will.;)
lg Marion
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Hihi, das ist keine Herzseife. Das ist ein Massagebar. Den wärmt ihr zwischen den Händen etwas an und massiert euch dann gegenseitig den Rücken - oder andere Körperteile. ;)
 

joy

Familienmitglied
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Hi Corinna
Super was Sebastian da macht:respekt:
kann man sich den mal ausleihen zum kindergeburtstag.:weglach:
Und noch viel spass mit eurem päkchen.
bis dahin
Marion
 
Oben