*kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Meine Idee von Hochzeit ist ganz anders, aber das ist ja auch egal :)
Man hört und liest Deine Freude heraus -das ist toll und ich wünsch Euch die schönste und rauschendste Hochzeit, die je ein 80jähriges Paar hatte :jaja: :bravo: ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Meike, mir ist schon klar, das wir auf wenig Verständnis für die Art der Feier stossen werden. Zumindest was die Familie angeht :)
Unsere Freunde werden es hoffentlich verstehen, sie kennen uns ja nicht anders. Wir passen halt in keine Norm und fühlen uns wohl dabei ;)

Wenn wir die kirchliche Trauung zeitnah der standesamtlichen gemacht hätten, dann hätte alles ganz anders ausgesehen. Dann wärs eine relativ "normale" Feier geworden, die Braut im Brautkleid, der Bräutigam im Cut mit allem was dazu gehört.

Nur mittlerweile sind wir ja schon 4 Jahre verheiratet, da paßt das für mich einfach nicht mehr. Frag mich bitte keiner warum, darauf könnte ich keine Antwort geben. ;)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Glückwunsch

:bravo:

Und ich finde, jeder sollte so heiraten, wie er möchte, is ja schließlich Euer Tag!
Und wenn Dir Jeans gefallen- why not? :heilisch: ;)

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Ich freu mich für Euch :bussi: !!!
 

ela

Süße
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

schööööön :bravo:

und das mit den Bedenken für ein weißes Kleid nach bereits 4 Jahren Ehe, kann ich voll nachvollziehen :jaja:


Macht was IHR wollt!

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Glückwunsch

:bravo:

Und ich finde, jeder sollte so heiraten, wie er möchte, is ja schließlich Euer Tag!
Und wenn Dir Jeans gefallen- why not? :heilisch: ;)

:winke:

Ich glaube, SIlke will uns mal ihre Hochzeitsfotos zeigen *pfeif* !

Silvia, macht so, wie ihr denkt ! Ich freu mich jedenfalls für Dich und Euch !

:winke:
 
Oben