Kreiiiiiiisch.........

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kreiiiiiiisch.........

Schön das Ihr Euch alle mitfreut.

Ich freu mich auch, aber irgendwie ist mir auch schlecht vor Angst.
Wir müssen in den ersten Monaten direkt die Unkosten reinholen, da wir alle Privat keine Rücklagen haben. Unternehmer-Lohn ist erstmal nicht so wichtig.
Hinzu kommt, das ich die Kaution für den Laden gestellt habe. Direkt wieder pleite wäre schlecht, sonst ist ne hübsche Summe Geld weg.:entsetzt:

Wir gründen jetzt erstmal eine GbR, dann wollen wir das Stammkapital für eine GmbH ansparen, damit wir nicht privat haften müssen.
Der Mietvertrag läuft auf 5 Jahre, anders hätten wir nicht so einen guten Preis bekommen.
 
P

Paulchen

AW: Kreiiiiiiisch.........

... und immer schön an der Uni aushängen, dass ihr Studentensonderpreise habt! :)

Katja, die in Wuppertal studiert hat.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kreiiiiiiisch.........

Super Gabi, das freut mich. Ich wünsch euch viel Erfolg und allzeit gute Geschäfte.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kreiiiiiiisch.........

Herzlichen Glückwunsch und ertragreiche Geschäfte wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
S

Sonne3121

AW: Kreiiiiiiisch.........

Viel Erfolg und einen guten Start! Und dass Euer Laden immer rappelvoll von Kunden ist!

LG Nele
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kreiiiiiiisch.........

Mensch Gabi, das ist ja klasse :prima:

Ich wünsch euch ganz viel Erfolg mit eurem Lädchen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kreiiiiiiisch.........

Gabi, ich wünsch euch viel Erfolg! Es wird sicher nicht leicht, zumal die Insolvenz ja sicher einen Grund hatte. Aber ich denke, ihr beißt euch durch!

Ich halt euch die Daumen!
 
Oben