Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Jetzt schüttet es hier auch wie aus Eimern und es gewittert. Mal sehen, wie es nachher ist.

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Hier regnet es noch immer...so gegen 18:00 war es mal ne Std. trocken. Aber es hat schön abgekühlt.

mfg Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Bei uns hat es gsd in erträglicher Stärke geregnet, ohne Hagel, Sturm etc. Aber abgekühlt hat es nicht wirklich, es ist furchtbar dampfig draußen und morgen soll's laut Wetterbericht wieder an die 30 Grad kriegen! *stöhn* Wegen mir könnte es heute nacht ruhig nochmal regnen, aber es sieht nicht danach aus.

LG, Bella :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

sandra1602 hat gesagt.:
Hier regnet es noch immer...so gegen 18:00 war es mal ne Std. trocken. Aber es hat schön abgekühlt.

mfg Sandra
Der Regen ist hier gerade seit einer guten halben Stunde vorbei und ich schwitze wie sonst was.

Abgekühlt hat sich hier nichts
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Pombärine hat gesagt.:
Meld dich bei mir, denn alles, was sich über uns ablässt, kommt aus Schwandorfer Richtung!!
Aber ich sehe auch noch keinerlei Wolken!!


PS.: Bin ich froh über die 22,3° in meiner Wohnung!!!

Wohnst du in ner Kellerwohnung? Ich hab hier im EG lauschige 25 Grad *bäh* und frag nicht, wie warms oben in den Schlafräumen is *bäh*

Hoffentlich hat der Wetterbericht Recht und es regnet morgen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Soll ich euch mal sagen das unsere Kellerräume zu Wohnraum ausgebaut sind.
Da sind die Kinderzimmer und Schlafzimmer und Bad, da unten sind Sommer wie Winter konstant 18 bis 20 Grad, ohne das man heizen/kühlen muß :-D

Und oben is es dank des vielen Regens und Wind richtig Angenehm und garnicht Schwül :-D


LG Katja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kreeeeiiiisccchhhhhhhh

Conny hat gesagt.:
Wohnst du in ner Kellerwohnung? Ich hab hier im EG lauschige 25 Grad *bäh* und frag nicht, wie warms oben in den Schlafräumen is *bäh*

Hoffentlich hat der Wetterbericht Recht und es regnet morgen!

Nö, im EG und unter uns ist der Keller und Garage. Immer herrlich kühl. Jetzt haben wir inzwischen knapp 24°. Aber morgen früh (wenn es heute Nacht kalt wird) wieder nur noch so 22°!!
 
Oben