Tinemi Dauerschnullerer 4. Dezember 2005 #73 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch liebe Alina !! Ich freue mich für Dich Tina
T Traumgirl Dauerschnullerer 4. Dezember 2005 #74 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch sehr mit Dir! Eine schöne SS wünsche ich Dir!
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch sehr mit Dir! Eine schöne SS wünsche ich Dir!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. Dezember 2005 #75 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!
schnurzel Dauerschnullerer 4. Dezember 2005 #76 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Das ist ja schön... ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft Liebe Grüße Mirjam
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Das ist ja schön... ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft Liebe Grüße Mirjam
Nadine Tortenträumerin 5. Dezember 2005 #77 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh Alina, schön, daß Dein Wunsch doch so schnell wahr geworden ist :laola: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh Alina, schön, daß Dein Wunsch doch so schnell wahr geworden ist :laola: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
Melanie Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #78 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Hallo Alina, mensch das ist ja super , Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Hallo Alina, mensch das ist ja super , Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Claudia glücklich :-) 6. Dezember 2005 #80 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Claudia