jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. Dezember 2005 #65 AW: Kreeeeeiiiischhhhh das freut mich sehr für dich, liebe alina jackie
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 3. Dezember 2005 #66 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Ich freu mich ganz doll mit Dir!!!!
Olivers-Mama Desperate Housewive 3. Dezember 2005 #67 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Alina, ich hab das auch erst jetzt gelesen (war zu wenig in letzter zeit drin...) Herzlichen Glückwunsch!!!! und ne schöne Zeit bis dahin! Liebe Grüße Bianca
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Alina, ich hab das auch erst jetzt gelesen (war zu wenig in letzter zeit drin...) Herzlichen Glückwunsch!!!! und ne schöne Zeit bis dahin! Liebe Grüße Bianca
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 3. Dezember 2005 #68 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh, wie schön Herzlichen Glückwunsch, Alina, lass es Dir gutgehen! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh, wie schön Herzlichen Glückwunsch, Alina, lass es Dir gutgehen! Liebe Grüsse, Jacqueline
Moni 70 Familienmitglied 3. Dezember 2005 #70 :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:
D dienchen 4. Dezember 2005 #71 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch ALINA!!!!!!!! Wünsch dir eine ganz tolle Zeit
Fioflo Herzilein 4. Dezember 2005 #72 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Na auch herzlichen Glückwunsch von mir!! Wie schön, ich wünsche Dir eine gute und beschwerdefreie Schwangerschaft! Grüße von Bianca
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Na auch herzlichen Glückwunsch von mir!! Wie schön, ich wünsche Dir eine gute und beschwerdefreie Schwangerschaft! Grüße von Bianca