Kreativlinge gesucht: Wem fallen tolle Polizei-Patyspiele ein?

Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.406
155
63
AW: Kreativlinge gesucht: Wem fallen tolle Polizei-Patyspiele ein?

:winke:

Ja, ich würde sagen, der Polizeiausweis ist die Bastelidee!

Viel Spaß beim Feiern!
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
AW: Kreativlinge gesucht: Wem fallen tolle Polizei-Patyspiele ein?

Danke schön!
Ja, mal gucken, Ausweise sind gut, aber da brauchen wir ja Fotos zum reinkleben, das ist nicht so toll.
Vielleicht bereite ich so kleine Jutetaschen mit Polizeimotiven vor, die die Kinder dann ausmalen dürfen. Nicht wirklich kreativ, aber mir fällt echt nix mehr ein. Und dadrin könnten sie dann die "Gewinne" sammeln.
Falls es Gewinne gibt... das Päckchen von Jako-o will einfach nciht ankommen.....ARGH!
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.406
155
63
AW: Kreativlinge gesucht: Wem fallen tolle Polizei-Patyspiele ein?

Danke schön!
Ja, mal gucken, Ausweise sind gut, aber da brauchen wir ja Fotos zum reinkleben, das ist nicht so toll.
ARGH!
Jedes Kind beim Ankommen schnell mit der Digi-Kamera vor einer weißen Wand fotografieren, dann jemanden mit der Kamera zum nächsten Fotoladen schicken und dort die Bilder per Sofortdruck ausdrucken lassen!

Voraussetzung dafür ist natürlich, daß noch ein abkömmmlicher erwachsener Jemand dabei ist und ein Fotoladen in der Nähe ist!;)
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
AW: Kreativlinge gesucht: Wem fallen tolle Polizei-Patyspiele ein?

Problem ist, dass ich mich da wo wir feiern nicht so super auskenne, wär auch schwierig, wegen dem Format, muss ja in den Ausschnitt des Ausweises passen.
Nee, ich hab heute Taschen besorgt. Schaff es zwar nicht mehr, die Apperatur raus zu waschen, aber egal, denKiddys wird es schon Laune machen.