Kreativität hat auch seine Grenzen

Blatthaar

Dauerschnullerer
So, am Montag kann ich in den Baumarkt Farbe holen!
Ich habe heute den Fehler des Lebens gemacht und mich heute ebenfalls zum Mittagsschlaf hingelegt.
Klasse!
Alles schläft!
Wirklich alles?
Lieschen anscheinend nicht, denn sie war rausgeschlichen, hatte im Flur die flüssige Schuhputz - Creme erwischt ( schwarz ) und begann ihr "Kunstwerk"...

Ich habe Lieschen sauber bekommen.
Ich habe die Türen sauber bekommen.
Der Flur ist auch wieder sauber, sowie die Lichtschalter.

Die Tapete ist nicht mehr zu retten, die muß ich überstreichen - Mist!

Meine Mutter hat sich schlapp gelacht und meinte, es käme ihr bekannt vor...
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

Und wo sind die Fotos??

Kunstwerke muss man für die Nachwelt bewahren :)





Ob Deine Mutter sowas bei ihrer Mutter schon machte??*kopfkratzundgrins
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

bilder bitte grins

komisch solche sprüche sagt meine mutter auch immer , ich versteh das gar nich
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

Kommt auch mir bekannt vor. Ich hab damals die Blümchentapete in unserer Wohnung mit Filzstiften angemalt...
a050.gif
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

Ich lasse unsere Tapete so, denn meine Ma meinte, das jetzt zu überstreichen wäre wahrscheinlich eh vergebens, die nächste Verschönerung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :-D !

Wir haben eine grüne Hand und diverse "Striche" an unserer Flurwand und um den Handabdruck werde ich irgendwann einfach einen Rahmen hängen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

Ich lasse unsere Tapete so, denn meine Ma meinte, das jetzt zu überstreichen wäre wahrscheinlich eh vergebens, die nächste Verschönerung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :-D !

Wir haben eine grüne Hand und diverse "Striche" an unserer Flurwand und um den Handabdruck werde ich irgendwann einfach einen Rahmen hängen :)



Sowas wollte ich auch gerade vorschlagen! Einfach nen Rahmen drum rum und gut ist.

Man sehe sich manche Bilder an, die "moderne Kunst" sein sollen. Da ist jedes kindliche Gekritzel schöner und aussagekräftiger:hahaha:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

So, hier gibt es die Fotos inklusive, ich glaube, da brauche ich wohl nix mehr zu sagen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kreativität hat auch seine Grenzen

oh man das ist ja ärgerlich das würde ich wohl auch nicht so lassen
 
Oben