Kreative vor!

ela

Süße
AW: Kreative vor!

ja, der "Laden" und die Inhaberin sind echt unglaublich toll.

Susa, das Bild reicht mir jetzt aber nicht :ochne:

Zeig mal in hell :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kreative vor!

Morgen, ja? Ist grad so dunkel hier und mit Blitz sieht bestimmt doof aus :)
 
P

Paulchen

AW: Kreative vor!

Ist das kein echter Laden, weil du es in Anführung schreibst? (Komm ich nicht da irgendwie mal auf dem Weg nach Belgien vorbei?????)
 

ela

Süße
AW: Kreative vor!

must du mal lesen.

Das ist das Wohnhaus der Frau und die Bilder die man da sieht ist ihr Wohnzimmer, Flur, küche und noch ein Extraraum.
Die wohnen da in echt. Die Kissen werden Abends von der Couch genommen und für ein Glas Wasser abzustellen würde es reichen, hat sie gemeint :hahaha: Genial.

Als ich ihr von Susas Problem erzählt habe, hat sie gemeint, och, sie käme auch vorbei um Rat zu geben. Hab ihr dann gesagt wo Susa in etwa wohnt und sie sagt: kein Problem :-D

Also echt nett. Man kriegt auch immer nen Tee oder Kaffee wenn man mag und kann nach Herzenslust stöbern. Sie besorgt auch alles und hat echt geschmackvolle, ausgefallene Deko

:herz:
 
P

Paulchen

AW: Kreative vor!

Wow, das liest sich super. So jemanden kenn ich auch , eine Künstlerin mit einem kleinen Atelier, aber das ganze Haus ist voll mit Kunstobjekten, Bildern, Skulpturen. Wunderschön. Leider ist Duisburg, aber wenn ich es schaffe, schau ich da auch immer vorbei. Die ist so wundervoll.
 
Oben