Kreative Köpfe gesucht!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich suche einen tollen Spruch, der einem im Kopf bleib wo etwas mit "repariert alles was knattert und brummt" vorkommt, und evtl. eine Idee für ein Logo was einem sofort ins Auge bringt und mit Landwirtschaft, Traktoren oder Repartur zu tun hat.

Das ganze soll eine Autobeschriftung werden. Ihr habt hier ja immer so tolle und zündende Ideen, vielleicht klappts ja auch diesmal. Wäre toll.

Danke schon mal.

LG Sandra
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Kreative Köpfe gesucht!

Knatteraboom, knatteraboom , nach mir schauen sich alle Männer um. Oben ein Schaf und darunter steht Määäääh daneben eine Keule und darunter steht Drescher,Bildlich gesehen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kreative Köpfe gesucht!

coole Idee, ich werds mal weitergeben, Danke

hat sonst noch jemand eine Idee?

LG Sandra
 
Oben