Kreative Ideen für Einladungstext

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

ich schreibs jetzt mal hier rein, schliesslich brauch ich einen Rat :)

Rainer, mein allerliebster Ehemann, wird ja dieses Jahr stolze 40 Jahre alt :umfall:
Nun soll eine grosse Party steigen und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, mich um die gesamte Organisation zu kümmern. Unter anderem betrifft das natürlich auch die Einladungen. Nur........... ich hab sowas von keine Idee :???:
Ich würde gerne einen witzigen Text einbauen.

Er ist ein begnadeter Handwerker und Möbelbauer; ein grosser Fan von Modellflugzeugen, die er auch selber baut und fliegt; er isst für sein Leben gerne Ferrero-Rochers und ist für mich der tollste Mann überhaupt :herz:

Bitte bitte, könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
 

Italia

süße Fee
AW: Kreative Ideen für Einladungstext

tut mir leid ich habe leider auch keine ideen :-?

Ich hoffe es kann dir noch jemand helfen..
 

Italia

süße Fee
AW: Kreative Ideen für Einladungstext

hast du schon bei Festpark de geguckt? Fällt mir grad so ein :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kreative Ideen für Einladungstext

Wenn seine Vorliebe für Ferrero Rocher allerorts bekannt ist, kann er sich ja "die Kugel geben"...

Nicht der Brüller, aber immerhin ein Ansatz :mrgreen:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kreative Ideen für Einladungstext

:) "Die Kugel geben'" .........weil er 40 wird ?? Das ist so schlecht nicht..........
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kreative Ideen für Einladungstext

:winke: Bianca,

mein Mann wurde ja Gestern 40! und am kommenden Samstag ist die grooße Party. Ich habe einen Einladungstext im I-Net gefunden, hie und da etwas verändert.... aber ich mußte mehr als herzlich lachen..
hat so gar nichts mit Deinem "ich weiß nicht wie" Problem zu tun, mag ihn Dich aber dennoch lesen lassen

Festpark.de kann ich auch nur empfehlen :jaja:


Geburtstagseinladung



Liebe Verwandte, Bekannte und Freunde

Wie auch letztes Jahr, werde ich dieses Jahr ebenfalls älter…
deshalb möchte ich Euch

am 26. April 2oo8

herzlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen. Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr. Stattfinden wird dies im

Gasthaus XXXXXXXXXX

Leider können wir keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten, da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen, gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten kann und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen können.
Aber für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seid.
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen.
Mit freundlichem Gruß, euer



Bitte vergesst nicht das „Kleingedruckte“ zu lesen.
§1 wer den Quatsch glaubt, der kennt mich/uns schlecht.
§2 Nur der Anlass, das Datum, die Uhrzeit und der Ort stimmen.
§3 Wer den Text oben für richtig hält und sich gefreut hat, dass ich nun endlich vernünftig geworden bin, .....dem ist nicht mehr zu helfen
§4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste.
§5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen
§6 Bitte lasst mich bald wissen ob ihr kommt; spätestens bis zum 20.03.2008 §7 folgende Telefonnummer ist dann zu benutzen XXXXX..​


.
 
Oben