Kreative Gutscheinidee gesucht

Nerdmama

Wonder Woman
Nächsten Donnerstag hat Luis Geburtstag, und ich schenke ihm Karten für ein Bob Dylan Konzert. Bereits als ich sie bestellt habe wurde mitgeteilt, dass es aufgrund der Poststreiks zu Verzögerungen beim Versand kommen kann, aber ich war noch guter Hoffnung, dass sie jetzt wo der Streik vorbei ist doch noch rechtzeitig ankommen.
Tja, grad eben bekam ich ne Mail vom Veranstalter, dass die Karten noch gar nicht verschickt wurden, und dass es noch eine Weile dauern wird bis sie alles durch den Streik liegengebliebene versendet haben. Ist insofern kein Problem, dass das Konzert eh erst am 17.10. ist. Aber jetzt habe ich natürlich nix in der Hand, um ihn nächste Woche zu schenken.

Hat jemand von den Kreativköpfen hier vielleicht eine Idee, wie ich ihm einen passenden Gutschein hübsch gestalten kann? Ohne dass ich jetzt großartige Mittel aus dem Bastelsortiment hier zuhause habe, das ist nämlich eigentlich ja so gar nicht meins :-(
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kreative Gutscheinidee gesucht

:winke: Finde ich eine super Idee. Du könntest vorher noch eine Art Schnitzeljagd machen mit kleinen Hinweisen, und er muss raten, was er bekommt. Oder weiß er es?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kreative Gutscheinidee gesucht

Eine Gitarre basteln oder eine Spielzeuggitarre kaufen und den Gutschein unter die Saiten stecken.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kreative Gutscheinidee gesucht

Alte Single die keiner mehr hört... ich mag zwas der Generation Mp3 entspringen, fahre aber trotzdem auf Vinyl ab! Geht nix über die alten Schallplatten von meinem Dad, ich liebe dieses Kratzen. Hab sogar ein paar neuere Alben extra schweineteuer auf Vinyl gekauft, damit ich auch aktuelle Musik die ich mag drauf hören kann :-D aber die Idee ist gut, nehm ich eine von den alten Platten mit Oldie-Schnulzen, die ich eh nicht mag. Mal sehen wann ich nen Moment Zeit finde sowas zu basteln, wenn Luis nicht daheim ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kreative Gutscheinidee gesucht

Wie cool, Sarah :cool: - eine junge Frau, die geboren wurde, als das Ende der Vinylplatten bereits eingeläutet war, fährt auf Platten ab: Echt geil :bravo: :D

Die Idee finde ich auch gut :jaja:
 
Oben