Krawumm!!!!

Silvia

Showtalent
So machte es bei uns hute Nacht um 01.24 Uhr zwei Mal. Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben einen so lauten Knall gehört! Ich habe fast senkrecht im Bett gestanden weil ich im ersten Moment dachte, der Hochofen im Hüttenwerk wäre explodiert. Das war für mich die einzige Erklärung für dieses Geräusch.
Nach dem Knall war bestimmt 2 Minuten Totenstille.

Nach ein paar Sekunden hab ich mal getestet ob Jürgen auch wach ist und der hat mich dann beruhigt, denn es war "nur" ein gealtiger Donnerschlag! :umfall:

Auf jedenfall hat der Donner dafür gesorgt dass ich unseren Kindergeburtstag heute ziemlich unausgeschlafen überstehen muss. :zeitung:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Krawumm!!!!

Hallo Silvia,

uaaah, bei lautem Donner kann ich auch nicht schlafen. Da könnte man glatt meinen, ich sei ein Gallier, der Angst hat, das der Himmel ihm auf den Kopf fällt :hahaha:

Ich wünsch dir trotzdem gute Nerven für den Kindergeburtstag und Happy Birthday dem Nachwuchs.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krawumm!!!!

Du auch! Ich war voll von den Socken. Der Waaahnsinn war das heute Nacht. Ich kenn ja von USA heftige Gewitter, wo die in D ja Kindergarten sind, aber so gescheppert hats wirklich nie.

Das Du da noch auf die Uhr kucken konntest. Ich musst erstmal mein Herz wieder auf normaler Schlagzahl bringen.

Trotzdem schönen Geburtstag! Und alles Gute!

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Krawumm!!!!

Frag mich nicht, warum ich auf die Uhr geschaut habe. Aber das war auch erst, nachdem ich wieder angefangen habe zu atmen.

Sowas will ich nie wieder erleben.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krawumm!!!!

Frag mich nicht, warum ich auf die Uhr geschaut habe. Aber das war auch erst, nachdem ich wieder angefangen habe zu atmen.

Sowas will ich nie wieder erleben.

Ne, das brauch ich auch nicht mehr. Obwohl ich ja Gewitter liebe. Ich finds klasse, wenn sich so Naturgewalten entladen. Obwohl ichs nicht mehr so toll finde, wenns Haus weggeschwämt wird oder die Keller voll laufen.

An nen Hochofen wär für mich das letzte woran ich denke, dazu bin ich kein richtiger Saarländer. Was machte denn deine Kleine, Sophia wachte nicht mal kurz auf.:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Krawumm!!!!

OK, ich glaube, das mit dem hochofen liegt daran, dass ich mit den Gegebenheiten hier aufgewachsen bin. :mrgreen:

Marie hat tief und fest weitergepennt und war heute morgen total erstaunt dass wir ein gewitter hatten und sie nicht wachgeworden ist.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krawumm!!!!

Typisch Kind. So seelig Schlafen möcht ich auch einmal wieder. Nichts mitbekommen auch wenn die Welt untergeht.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Krawumm!!!!

huhu
sowas hab ich vor 2 jahren 2 mal kurz hintereinander hier gehabt. schrecklich... habe lange gebraucht um wieder etwas "gelassener" mit gewittern umzugehen
 
Oben