kratzen und kneifen mit absicht?

T

trinchen

Ich bin ja echt beruhigt das es nicht nur mir so geht *g*
Meine Kleine macht die Phase auch grad durch. Kratzen, beissen, kneifen, Haare ziehen!
Ich sag auch immer "aua" und "nein" aber das interessiert sie nicht die Bohne.
Sie hat letztens mal mit einem gleichaltrigen Kind gespielt und hat es dabei genauso gemacht, ist richtig auf sie losgegangen. Mann war mir das peinlich. Das andere Kind kam immer nur an und hat sie gestreichelt oder so, auch mal an ihren Haaren gezogen (hat ja schöne lange, das lädt ein) aber so energisch war das andere Mädel nicht.
Die Mutter hat ihr Kind dann etwas empört weggenommen. Naja da muss man halt durch, weiß ich jetzt wenigstens das ich kein "Draufgängerchen" hab.Lach.

Liebe Grüße
 
M

Muma

3. Kind, das 3. mal kneifen, beißen u.s.w. :box:
Bei den ersten Zweien war es nur ne Phase. Melvin ist jetzt 9 Monate alt und ich geh davon aus das es wieder so ist. Er findet es toll, das ich zucke wenn er beißt oder kneift. Natürlich sag ich ihm dass das weh tut, aber um es wirklich zu versehen ist er noch zu klein. Wenn es mir zu viel wird setzte ich ihn ab. Ich denke, die Phase ist bald wieder vorbei ;-)

LG, Natalie :farben:
 
Oben