Haustiere Kratzen in der Badewanne

J

julie9.3.85

Hey,

mein kleiner Kater MAxi springt seid einiger Zeit des öfteren in die BAdewanne und kratzt wie wild rum.

Was könnte es bedeuten?

Auch als ich ihm einmal futter hinstellte, kratzte er neben dem Napf auf dem BOden herum.

LG Nancy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kratzen in der Badewanne

Vielleicht möchte er baden :weghier:


Unser Kater macht das auch manchmal ich dreh dann den Wasserhahn ganz leicht auf sodaß er tröpfelt... er trinkt dann daraus....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kratzen in der Badewanne

Also die Katze von meinem Freund geht ernsthaft baden wenn die Wasser sieht, springt sie sofort rein aber das ist eh eine untypische Katze, die frisst nämlich super gerne Gurken/ Salat ;)

Aber was dein Kater damit bezwecken will kann ich leider nicht beantworten


Lg Svenja
 
J

julie9.3.85

AW: Kratzen in der Badewanne

Ich glaube baden gehen würde Maxi nicht.
Der sitzt immer nur am Wannenrand wenn ich bade.

Meint ihr es bedeutet vielleicht, dass er rollig ist?

LG Nancy
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kratzen in der Badewanne

Grrrr, DAS kenne ich. Allerdings habe ich in den ganzen Jahren noch nicht herausgefunden was es heißen soll.

Außer mich nachts um drei auf die Palme zu bringen :bruddel:

LG
Claudia
 
J

julie9.3.85

AW: Kratzen in der Badewanne

Stimmt, es kannmich auch ganz verrückt machen.

Aber wenn er mich dann mit grossen Augen anschaut, kann ich ihn nurnoch knuddeln.

LG Nancy
 
Oben