Kranksein macht nur Spaß...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
...wenn man eigentlich fit ist. :(

Kuriere gerade meine Erkältung mit Halsschmerzen aus, hab Zeit und könnte doch jetzt sooooo viel machen....

Statt dessen frier ich nur und finde alles anstrengend.
Eigentlich eine blöde Art, seine Zeit rumzukriegen *grummel*

Ich glaub, ich nmehme mal eine Kopfschmerztablette, damit ich wenigstens ein bisschen was von dem freien Tag habe.

Auch von mir mal ein Posting, das.... na Ihr wisst schon.
 
A

abc-mama

AW: Kranksein macht nur Spaß...

Hallo,

ich wünsche Dir Gute Besserung! Erkältungen kommen immer zur falschen Zeit. Wobei es die richtige Zeit zum Kranksein ja auch nicht wirklich gibt, oder?
Jedenfalls Alles Gute und dass Du schnell wieder fit bist!

Viele Grüße
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Kranksein macht nur Spaß...

Hallo Katja,

ich drück dich mal ganz fest :tröst: und wünsche dir gute Besserung.

Hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kranksein macht nur Spaß...

Da kann ich Dir nur zustimmen!
Als vollzeit berufstätige Mutter wünsche ich mir auch schon seit geraumer Zeit mal ein paar Tage, an denen ich den Haushalt mal wider in Schuss bringen kann :rolleyes:

Nun bin ich seit letzter Woche Mittwoch (!!!) krank geschrieben, aber ich habe nicht wirklich viel geschafft, weil es mir echt beschi**en geht :(

Es fing auch mit Halsweh an, dann Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten....
Und am Schlimmsten ist diese Mattigkeit.

Heute geht es so langsam wider aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr, weil ich mich ans Faulenzen gewöhnt hab :hahaha:

Naja, werd mal die Betten abziehen und das Bad putzen.

Dir Gute Besserung :tröst:

LG
Daniela
 
Oben