Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Tja, das Kind war wirklich fast eine Woche krank (und nicht in der Kirche), hatte am Heiligabend noch etwas Temperatur.
Und jetzt ist der naechste dran! :mrgreen:
Dabei haben wir doch so wunderspassige Silvesterplaene. Hoffentlich ist der Schnuffel schneller wieder fit!

Lulu :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Och nein, bei euch gehts auch reihum, so was doofes!!

Carola war auch eine Woche krank - bei der Großen klingt es schneller ab, aber die hustet genauso, wie von dir beschrieben.

Gute Besserung!!!!


LG, Evelyn
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Ach Evelyn, ich glaube "unser" Virus ist eher der Virus-Wechsel-Dich. Vom Husten ueber Bauchschmerzen in der Blasenregion zu Ohrenweh ging es in etwa. Bei Levin ist es bisher muede und Bauchweh in der Magengegend mit dem Fieber. Mal sehen, was morgen dran ist...

Lulu :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Klingt nicht gut, lulu!

:ute:


Carola klagte mitunter so arg über Bauschmerzen, dass wir sogar den Arzt kommen ließen...



Hoffe, es geht schnell rum bei euch!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Tja, seit gestern abend sind wir dann bei Halzschmerzen und verstopfter Nase. Aber zumindest ist Levin heute morgen fieberfrei.
Klaas hat eine Bindehautentzuendung.

Ich gehe heute abend alleine feiern, und mein Mann schiebt Dienst an den Kindern :verdutz:. Ich an seiner Stelle waere totbeleidigt, aber er meinte, solange wir noch gemuetlich zusammen essen koennen und ich um Mitternacht wieder da bin, waere das in Ordnung :umfall:.

Lulu :ute:
 
Oben