krankenlager

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

nein, da wartet man nicht auf einen sichtbaren erfolg.. nur ich selber warte wohl...

die kur macht man bis zu drei monate lang. und meine ex schwiemu hat sie mir ans herz gelegt... sie hat damit immer gute erfolge erzielt. naja. ich warte ja immer auf wunder.
das ist wohl der fehler.
 

cecafu

Oberhenne
AW: krankenlager

Ach meine Liebe, ihr habt es im Moment aber dicke, das tut mir leid!

War Emily als Kleinkind selten krank, man sagt näml. dass Kinder, die im Kleinkindalter selten krank waren, am Anfang der Pubertät öfter krank werden!

Auch keine große Hilfe ich weiß.

Hoffe, dass deine 3 Mäuse bald wieder gesund werden, d.h. Luzie erst garnicht krank wird und du dann endlich mal wieder Kraft tanken kannst.....

Menno!
Ich drück dich ganz dolle (((Alex)))
 

Connie

Mary Poppins
AW: krankenlager

Ach ich kann Dich verstehen...

Aus der Ferne und dem Bauch raus würd ich jetzt erstmal sagen, die Kur abzubrechen wär blöd weil vielleicht -hoffentlich- tut sich bald was und es geht ihr dann wirklich besser!

Andererseits, an der Schwelle zur Pubertät macht der Körper ja ohnehin leicht mal "Probleme", was durch die Kur noch verstärkt werden könnte...

Ach ist das ...

Wie geht es Emilie denn selber damit? Will sie es weiter durchziehen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

emilie war sehr selten krank, und wenn, dann war da nie was behandelbedürftiges.. also ihr versteht schon was ich meine.

ja, sie wird das zuende machen. und im herbst machen wir noch eine.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: krankenlager

Ich kann da jetzt nicht soviel zu sagen. Irgendwer hatte doch gesagt, das vielleicht die erste Regel kommt. Bei meiner kleinen Schwester (sie ist jetzt gerade 12 geworden) wars jetzt so, das sie erst Magen-Darm-Grippe hatte, dann direkt danach total erkältet (so schlimm wie noch nie in ihrem Leben). Kaum war das alles relativ ausgestanden, da hat sie nen Wachstumsschub gehabt und gleichzeitig ihre erste Regel bekommen hat. Und jetzt ist sie wieder topfit.

Hoffentlich ist deine Tochter schnell wieder gesund!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: krankenlager

Ich denke auch, dass der Körper so mit der Pubertät (Umstellung) zu tun hat,
dass man da infektanfälliger ist.
Und bei so einer Kur ist natürlich ne Erstverschlimmerung nicht ausszuschließen.

Wünsche euch weiterhin gute Besserung!
 
Oben