Krankenkassenexperten gesucht

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich werde sehr wahrscheinlich nochmal eine Ausbildung starten, da ich aber schon 27 bin und die Ausbildung rein schulisch ist, wäre meine Frage wer oder wieviel zahle ich dann selbst für meine Krankenversicherung? Ich hoffe das ganze sprengt nicht meine finanziellen Möglichkeiten :ochne:

Liebe Grüße

Svenja
 

Su

Das Luder
AW: Krankenkassenexperten gesucht

Svenja,

ruf doch einfach bei Deiner Krankenkasse an. Die helfen Dir bestimmt gerne und dann weißt Du es genau

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Krankenkassenexperten gesucht

Ich kann mich Su da nur anschliessen :jaja:

Wenn ich das richtig im Kopf hab hab ich damals für Marie und mich irgendwas um die 150 € bezahlt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Krankenkassenexperten gesucht

ich glaube, das kommt drauf an was für eine Schule du besuchst. Bei manchen KK gibt es die Möglichkeit als Fachschüler in den Studententarif zu kommen, das wär dann wesentlich günstiger.

lg
Bärbel
 
Oben