Krankenkassen zahlen wieder für Brillen

Drea

Zuckerbäckerin
Super Danke ich muss eh nen Augenarzt Termin ausmachen. Und ich falle da mit meiner Dioptrien eh drunte und auch ne Hornhautverkrümmung kann ich bieten.Wurd auch Zeit ehrlich gesagt, dass sich da was tut.
Meine letztr Brille, brauch inzwischen Gleitsicht habe ich über Brillen.de bei einem hier ansässigen Optiker machen lassen und habe nur 349 Euro komplett bezahlt mit allem drum und dran. Extrem dünne Kunststoffgläser, Entspiegelung und Kratzversiegelung.
Wen es intressiert, es gibt das Angebot Deutschlandweit auch für Einstärkengläser.
Ich bin sowas von zufrieden damit und man bekommt immer die neusten Gläser und hat beim Optiker ne grosse Auswahl an Brillengestellen.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Oh das habe ich gleich mal meinem Mann geschickt, der ist auch so ein "Maulwurf" und alleine die Gläser kosten immer schon mehrere hundert Euro...

Weiß schon jemand, wieviel die Krankenkassen dann bezahlen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hm, könnte massiv interessant sein für den Männe. Die letzte Brille hat gute 750 € gekostet, bei heftigstem Kompromiss aus Glasstärke und Bezahlbarkeit.

Salat
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Echt jetz? Das ist klasse, bin bei -7,5 und hab die Anschaffung von Gleitsicht immer heraus gezögert obwohl ich es langsam echt brauchen würde
 

Gaby

Süße Schnecke
Das wird meinen Mann entzücken. Der zahlt für seine Brillen immer so um die 1.500€.
Nee ist kein Scherz, leider.:heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Super Danke ich muss eh nen Augenarzt Termin ausmachen. Und ich falle da mit meiner Dioptrien eh drunte und auch ne Hornhautverkrümmung kann ich bieten.Wurd auch Zeit ehrlich gesagt, dass sich da was tut.
Meine letztr Brille, brauch inzwischen Gleitsicht habe ich über Brillen.de bei einem hier ansässigen Optiker machen lassen und habe nur 349 Euro komplett bezahlt mit allem drum und dran. Extrem dünne Kunststoffgläser, Entspiegelung und Kratzversiegelung.
Wen es intressiert, es gibt das Angebot Deutschlandweit auch für Einstärkengläser.
Ich bin sowas von zufrieden damit und man bekommt immer die neusten Gläser und hat beim Optiker ne grosse Auswahl an Brillengestellen.
Das würde mich auch interessieren ...hast du mal nen Link?
 
Oben