Krankenkasse

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Krankenkasse

Christina, schau Dir bitte mal die Securvita an, da zahlst Du keine Zusatzbeiträge und die Us werden alle bezahlt!
 

Kathi

Dino
AW: Krankenkasse

aha... schau an.. und wenn ich jetzt ín der GKV versichert bin - gibt es einen Passus der fest bestimmt das die Kids bei der GKV versichert sein MÜSSEN oder ist das "in der Regel" so?

ich hätt nämlich die Kids lieber in der GKV...

Das geht nur, wenn dein Mann unterhalb der Beitragsbemessungsgrenze liegt. Du kannst aber die Kinder als freiwillige Mitglieder in der GKV versichern. Das kostet ca. 140 Euro pro Kind und Monat. Dann sind die Leistungen die gleichen wie bei Pflichtversicherten und Familienversicherten in der GKV.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankenkasse

Habe ich was verpasst? Christina, hast Du einen neuen Job gefunden?

Neugierige Gruesse,
Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Krankenkasse

Ich bin sehr zufrieden mit er BKK Mobil Oil, auch kein Zusatzbeitrag und alle U##s , auch diese neuen U's

Lg
Su
 
Oben