Krank

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab es ja schon kurz erwähnt, Hendrik und ich sind Krank :umfall: Er hat Husten + Fieber und jammert wie ein kleines Kind :umfall: Ich ertrage es kaum so das ich ihn ins Bett geschickt habe :hahaha:

Er war auch beim Arzt der ihm nur ein starkes Schmerzmittel verschrieben hat... :???:

Er soll sich Ausfiebern und die Tablette nur Abends nehmen.

Und wisst ihr was ich jetzt mach? Ich pack Inja warm ein nehm den Hund an die Leine und geh ne Runde. Ich muss mal raus hier. SOnst wird man ja ganz Müde... und Inja dreht sonst auch am Rad.

Ätzend ist das, da sind die 2 großen schon nicht da und dann das.

Gut besser ist es das wir JETZT Krank sind, ich kann das wohl kaum aufm Konzert gebrauchen. Ich fieber ja schon seit Juni auf diesen Tag *hibbel*

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Krank

Oh nein...ich schicke Euch mal ganz viel gute Besserung. Wir haben gerade das krank sein alle durch, und seit heute geht es bei Jolina schon wieder mit Husten los....
Aber...dann bist Du bestimmt zum Konzert wieder fit!
Und frische Luft tut auch total gut. Obwohl bei uns gerade ein eisiger Wind weht.

LG Nadja
 

Eve

's Heidi
AW: Krank

Ich wünsch Euch beiden ganz schnelle und gute Besserung.

Frische Luft tut oft gut :jaja:

Das wird wieder, pflegt Euch gegenseitig schön

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krank

Oh je, gute Besserung :troest:

Und nen Mann, der da so jammert könnt ich auch nicht ertragen :ochne: Da ist meiner Gott sei Dank ganz anders. Der geht auch in jedem Zustand arbeiten...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

DAnke :bussi:

@Steffi,

er ist normalerweise auch nicht so. Ihn Kotzt das ganze jetzt halt an und lässt es hier raus :umfall: So wie er sich fühlt dürfte er nicht Arbeiten gehen. Er hatte die Woche wo die Kinder weg sind so viel vor was jetzt halt ins Wasser fällt. Und Fieber hat er nicht all zu oft.

Wir waren jetzt 1std. draussen und ich muss noch Einkaufen fahren :umfall:

Bei mir begrenzt es sich nur auf Husten und etwas Schnupfen / Heiserkeit.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Oh Mann, ich hab doch versucht ihn zu wecken. Keine Chance... er ist gar nicht richtig ansprechbar :ochne: Ich mach mir schon Sorgen. Der Arzt hat ja auch gar nicht gesagt was er hat und wirklich NUR Schmerzmittel verschrieben :rolleyes:

Er Fiebert immer noch... obwohl er das mit der Tablette gar nicht "dürfte"...

Einkaufen kann ich jetzt auch nicht, Inja schläft mir sonst ein und dann schläft sie gleich nicht.

K.a was ich jetzt zum Abendbrot Essen soll...

lg
 
Oben