Su Das Luder 27. Januar 2008 #1 ...falls mich hier einer vermißt, ich bin krank. Ich habe nun auch diesen Fieber Virus und war gestern keine 2 Stunden am Stück wach. Lg su
...falls mich hier einer vermißt, ich bin krank. Ich habe nun auch diesen Fieber Virus und war gestern keine 2 Stunden am Stück wach. Lg su
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 27. Januar 2008 #2 AW: krank Gute Besserung, und lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen...
L Lapislazuli Steinchen 27. Januar 2008 #3 AW: krank Ohnein, Su, wie blöd. Ich wünsch dir von Herzen schnelle Besserung und dass du dich halbwegs in Ruhe auskurieren kannst. L.
AW: krank Ohnein, Su, wie blöd. Ich wünsch dir von Herzen schnelle Besserung und dass du dich halbwegs in Ruhe auskurieren kannst. L.
Susa einfach nur langweilig... 27. Januar 2008 #5 AW: krank Bei den ganzen Bazillen, die dich umgeben irgendwie kein Wunder, oder? Gute Besserung!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Januar 2008 #7 AW: krank Och menno, Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager. Wir können grippalen Infekt und bindehautentzündung anbieten Sandra
AW: krank Och menno, Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager. Wir können grippalen Infekt und bindehautentzündung anbieten Sandra