Kran

lulu

Königin der Nacht
AW: Kran

Also iiiiich träume ja immer noch von so einem großen, robusten Holzkran. Bisher hatte nie jemand Erbarmen mit mir; ich versuche es noch mal als Anregung zu Linneas zweitem Geburtstag :zwinker:.
Den Playmokran finde ich (und Levin) aber auch cool :cool:.

Lulu :winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kran

Wir hatten die Wahl zwischen eine schöööööönen grossen Holz-Kran mit Sitzfläche und einem Playmobil-Kran, Philipp wollte den von Playmobil (allerdings nicht den Jac gezeigt hat, sondern den Hafenkran für ca. 30-40 Eur) und der ist hier HEISS begehrt.


Playmobil ist wirklich klasse, wir haben schon sehr viele Fahrzeuge davon und im Vergleich zu den anderen Sachen aus Phils Fuhrpark sind diese noch ganz.


Lieben Gruss
Isabelle
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kran

Hallo,

wir haben einen Kran von "Nic". Sehr empfehlenswert.

Ich muß allerdings dazusagen, daß wir diesen von meiner Schwester erhalten haben.

Meine Eltern haben den Kran ihren Sohn, damals 4 Jahre geschenkt. Jetzt ist er 10 Jahre alt. Er hat sehr lange und sehr häufig mit dem Kran gespielt und er steht immer noch da, als wäre er frisch gekauft. Keine Gebrauchsspuren. NICHTS!!!!

OK, er war teuer. Aber er ist sein Geld wert.
 
J

Jea

AW: Kran

Nici,

ich habe hier noch einen 1,20m hohen Baukran stehen von Dickies.

Mit Steuerung.

Für den Fall, dass Luca der Playmobil-Kran(der super ist, Jav hat den auch) zu klien ist, dann melde dich doch einfach bei mir (e-mail kommt per PN).

Lg,
Jea
 

nici

keiner Titel
AW: Kran

Danke, Jea. Ich weiß ja schon kaum wohin ich mit dem Ding soll.

Bei Familie Pinguin, Freitag 5:13h: "Mama. Aufstehen. Können wir jetzt Kran spielen?" :verdutz: :umfall:

Als ich unter der Dusche stehe, geht die Tür auf. Erst erscheint Söhnchens Rücken und nach ihm der gesamte Kran! :umfall: Schleppt der das Ding ins Bad! :nix:

Ich sag es euch: da hab ich uns was Schönes eingebrockt! :hahaha:
 
Oben