Krampf im Bauch???

Sabine

Gehört zum Inventar
Also Magnesium muss ich ja schon nehmen, da ich zu Wadenkrämpfen neige.

Aber sagt mal, kann man einen Krampf in die untere linke Bauchhälfte kriegen? :???:
Wollte eben vom Sofa aufstehen und da hat es mich wie einen Stich in der Ecke durchfahren :umfall:. Hab mich wieder zurückfallen lassen und das Bein hochgelegt. Nach nur kurzer Zeit war es wie weggeblasen....:ochne:
Gibt es sowas? Oder hatte jemand von euch schonmal so etwas?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Krampf im Bauch???

Hallo,
ich hab ab und an auch sowas.. Bei mir fühlt es sich aber eher an, als hätte sich was verklemmt..

Ich schätz mal, in solchen Momenten spielt jemand mit meinen Mutterbändern Gitarre:crazy:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Krampf im Bauch???

Ich hatte so was ähnliches letztes WE.

Konnte mich gar nicht bewegen, weil es nur gezogen, gedrückt, was weiß ich hat.:bruddel:

Musste mich bestimmt ne halbe Stunde komplett hinlegen - da ging gar nichts.:ochne:

Mein Arzt meint auch es wären die Mutterbänder.:rolleyes:

Letztes mal hatte ich das allerdings nicht so schlimm.

Aber wenn du schon Magnesium nimmst, sollte sich das ja eigentlich in Grenzen halten.

Auf jeden Fall kann ich dir nachfühlen.
:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Krampf im Bauch???

Ich hab das auch .
Mir sagten alle auch die Hebi das das die Mutterbänder sind. Denn die sind in der 2 Schwangerschaft irgendwie "mehr" beansprucht oder so .

Also keine Angst
trotzdem noch alles Gute
Xandra
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Krampf im Bauch???

Denn die sind in der 2 Schwangerschaft irgendwie "mehr" beansprucht oder so .

Das ist ja gut zu wissen.

Irgendwie merk ich diesesmal alles extremer:rolleyes:
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Krampf im Bauch???

Danke ihr Lieben :bussi: das beruhigt mich schonmal.
Heute kommt ja wieder meine Hebi und dann werde ich sie auch mal da drauf ansprechen.
Gestern Abend hab ich im Bett noch nen Krampf ins Bein bekommen. Ich kann euch sagen, die Auswirkungen kann ich immer noch spüren :ochne:
Ich denke das ich die Magnesiumeinnahme erhöhen muss.
 
Oben